Hanna Schütz

 

Hanna Schütz

Ich begleite Menschen auf dem Weg zu ihrer ureigensten Kraft.

Wer mit dieser Kraft verbunden ist, findet Zufriedenheit, Klarheit und innere Ruhe.

 
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • ROMPC® (Stress- und Traumalösendes Verfahren)
  • Burnout-Bewältigung

 

  • Systemaufstellungen
  • ROMPC®-Ausbildung
  • Free-the-limbic® Business-Consulting

 Ich arbeite in Hamburg und in Flensburg

Aktuelles

Burnout-Hilfe durch ROMPC® und Basic Mindfulness

ROMPC® & Basic Mindfulness - ein gutes Teammehr

Ein Wochenende ZEIT FÜR MICH

mir selbst begegnen, Themen intensiv mit therapeutischer Begleitung angehen, mich mit meiner inneren Kraft verbinden und neue Orientierung finden ich arbeite an der Wurzel meiner Probleme, um Veränderungen… mehr

Ein Wochenende ZEIT FÜR UNS

uns als Paar mit therapeutischer Beleitung neu begegnen, die Liebe wieder in Fluss bringen wir lernen, die Wurzeln unserer Probleme verstehen, finden gemeinsam Lösungen und stärken unsere Verbindung … mehr

Aufblühen auf Sylt vom 30. September bis 6. Oktober 2018

Entlastung von seelischem Stress durch ROMPC® in Kombination mit befreiendem Singen.

mehr...… mehr

Integrative Systemaufstellungen - ein Tag in Flensburg am 5. Mai 2018

Auf vielfachen Wunsch biete ich am 5. Mai 2018 einen Aufstellungstag in Flensburg an. Wir beginnen um 11 Uhr und enden gegen 18 Uhr. 

Ich bitte um zeitige Anmeldung!… mehr