Hanna Schütz

Durch meine vielfältigen Aus- und Fortbildungen und meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung ist es mir möglich, mich individuell auf meine Klienten und deren jeweilige Probleme einzustellen.

Hanna Schützausgebildet in

  • Biodynamischer Psychologie und Massage
  • Psychoorganischer Analyse
  • Systemische Paar- und Familienberatung
  • Stress- und Traumatherapieverfahren ROMPC®
  • Fortbildungen in verschiedenen Verfahren
  • Mein größter und intensivster Lehrer aber war und ist das Leben selbst - mein eigener innerer Wachstumsprozess.

Ich bin Jahrgang 1952 und lebe in Hamburg.

 

 

 

Da ich Heilpraktikerin bin, können die Kosten für die Behandlung von den meisten privaten Krankenkassen erstattet werden. Gesetzlich Versicherte können bei privaten Krankenkassen Zusatzversicherungen für Heilpraktiker-Kosten abschließen.